Über mich

TP-Filmproduktionen gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt mithilfe eines professionellen Videos zu vermarkten und damit Ihre Verkaufschancen weiter zu erhöhen. Mein Einsatzgebiet liegt hierbei in Rödermark und Umgebung (Frankfurt, Darmstadt, Hanau etc.).

tp_film_thomas_pradel

Thomas Pradel

Mein Name ist Thomas Pradel. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und lebe in Rödermark. Die Fotografie- und Filmproduktion hat mich schon immer sehr begeistert und schließlich dazu veranlasst, selbst zur Kamera zu greifen. Bis heute fasziniert mich der gesamte Ablauf von der Idee bis zum fertigen Film. Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun schon hobbymäßig als Videograf und Fotograf tätig und konnte während dieser Zeit wichtige Erfahrungen sammeln.    
Meine Erfahrung: Nach meiner technischen Ausbildung war ich in jungen Jahren schon selbstständig in der Gastronomie tätig, danach habe ich bei einer großen Systemgastronomie Firma eine Weiterbildung zum Restaurantmanager gemacht und ich kann auf eine 20 jährige Berufserfahrung in der Automobilbranche in den Bereichen Vertrieb und Marketing zurückgreifen.
Meine Stärken sind: Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit,Antrieb und Eigeninitiative, Auffassungsgabe,Ausdauer und Belastbarkeit, Kreativität/ ideenreich, Pünktlichkeit, Leistungsbereitschaft, organisatorische Fähigkeit, verkäuferische Fähigkeiten, handwerkliches Geschick, Sorgfalt und Gründlichkeit.
Die Idee: Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Kombiniert man viele Bilder in einem Video, beginnen sie eine Geschichte zu erzählen, die einen sowohl informieren, faszinieren als auch inspirieren kann.